TSC Rostock 1957 e.V.

beneFIT 2015
21.04.2015

Am 18.04.2015 fand zum dritten Mal die Sportmesse beneFIT statt, bei sich vor allem Kinder einen Überblick über die Angebote der Rostocker Sportvereine machen können. Es konnten dazu etwa 600 Besucher im HCC in Rostock-Schmarl begrüßt werden. Der TSC Rostock 1957 e.V. war mit Wenke Orth, Paula Krüger, Carolin Haase, Janik Buhr (alle Flossenschwimmen und Orientierungstauchen), Erik Stohr (Unterwasserrugby) sowie Dirk Vieregg (Sporttauchen) vertreten.

Neben einer Foto- und Videopräsentation hatten wir verschiedene Ausrüstungsgegenstände mitgebracht, die von den Kindern interessiert betrachtet und z.T. auch ausprobiert wurden. Wir hoffen, einige der Gäste zu einem Probetraining in der Schwimmhalle begrüßen zu können. Dazu wird sicherlich auch der Beitrag in der Ostseezeitung beitragen, in dem der TSC neben zwei anderen Vereinen hervorgehoben wurde.

TSC Rostock 1957 e.V.
 




© 2013 Tauchsportclub Rostock 1957 e.V.