TSC Rostock 1957 e.V.

Bundesjugendtreffen 2012: Sommer, Sonne, Taucher und einiges mehr...
11.06.2012

Erstmalig nahm eine kleine Abordnung unseres Vereins an den in der Regel alle zwei Jahre von der VDST-Jugend ausgerichteten Bundesjugendspielen teil. So ging es für 15 Kids zwischen 8 und 13 Jahren sowie die drei Betreuer Anna, Robert und Hagen nach einigen Vorbereitungen vom 25. bis 28. Juni an den Störitzsee in der Nähe Berlins. Hier kamen insgesamt gut 200 Kinder und Jugendliche und ihre Betreuer zusammen.

Bei bestem Wetter verlebten wir vier abwechslungsreiche Tage an denen wir ausgiebig badeten, jeder einen Schnuppertauchgang absolvierte (für die meisten war es das erste Mal), wir am Bogenschießen, Fussbalspielen, Klettern und anderen spannenden Aktivitäten teilnahmen.

Hier ein kurzer Teilnehmerbericht von Jenny und Jessica (vielen Dank!) und ein paar Bilder von unseren Erlebnissen am Störitzsee!

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

 

TSC Rostock 1957 e.V.
 




© 2012 Tauchsportclub Rostock 1957 e.V.