TSC Rostock 1957 e.V.

Frühjahrsputz in Papendorf
14.04.2013

Leider hielten das kalte Wetter und der Nieselregen viele Vereinsmitglieder von der Teilnahme am Frühjahrsputz in Papendorf ab. Eine unverzagte Gruppe von neun Erwachsenen und neun Jugendlichen der Leistungsgruppe machte sich dennoch an die Arbeit.

Im Laufe des Tages konnten dabei viele Aufgaben erledigt werden. Einige Mitglieder trafen sich auch noch am Sonntag, um die Arbeiten fertigzustellen. So wurde das Grundstück von Laub und Unkraut befreit, die Rasengittersteine gesäubert, neue Rasenkanten gesetzt, die Dachrinnen gereinigt und verschiedene Kleinigkeiten in Küche und Saunabereich repariert.

Der Bauzaun, mit dem das kleine Ufergrundstück bisher eingezäunt war, musste in Absprache mit dem Verpächter einem neuen Zaun weichen. Hier ist noch ein zweiter Einsatz erforderlich, um die restlichen Pfähle und Zaunfelder zu setzen.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihren Fleiß bedanken!

Dirk Vieregg

TSC Rostock 1957 e.V.
 




© 2013 Tauchsportclub Rostock 1957 e.V.