TSC Rostock 1957 e.V.

Unterwasserrugby - Tabellenspitze nach dem 2. Spieltag in der Bundesliga
28.01.2014

Nach einem spannenden 2. Spieltag in der Bundesliga stehen die Rostocker Unterwasserrugbyspieler an der Spitze der Tabelle!

Nachdem gegen Dresden noch unglücklich durch individuelle Fehler verloren wurde, konnte in den anderen Spielen durch intensives Vorchecking und konsequente Verteidigung der Sieg errungen werden. Beste Spieler aus Rostocker Sicht waren Jonas Jagdmann (4 Treffer), Daniel Steputtis (2 Treffer) sowie Erik Stohr, Roland Huhn und Sven Leitzke mit je einem Treffer.

Den Gedanken, dass die Mannschaft als Aufsteiger den ersten Tabellenplatz belegt, hätten selbst die Spieler zu Beginn der Saison in das Reich der Phantasie verbannt. Hoffen wir, dass es für mehr als nur einen Spieltag ist. Mit dem Abstieg dürften die Rostocker auf jeden Falls nichts mehr zu tun haben.

TSC Rostock 1957 e.V.
 




© 2013 Tauchsportclub Rostock 1957 e.V.